Das Unternehmen



Der Grundstein des Unternehmens Geile Warenautomaten GmbH wurde im Jahre 1968 in Osnabrück gelegt.

Mit zunächst 50 m² gemieteter Fläche startete Wolfgang Geile mit zwei Mitarbeitern sein Unternehmen, das heute über 100 Mitarbeiter beschäftigt.

Neben den eigenen Befüllern sind ca. 180 regionale Befüller vor Ort tätig.

Durch seine konsequente Geschäftspolitik und strategische Planung, die Service und Betreuung in den Vordergrund stellt, konnte der Umsatz des Unternehmens jährlich solide gesteigert werden.


Der Service-Bereich des Unternehmens umfasst heute 10 LKW, ca. 50 Einsatzfahrzeuge und eine eigene, topausgestattete Technikabteilung.

Auch für die Zukunft sind wir bestens gerüstet und haben jüngst unser Firmengelände um 13.000 Quadratmeter auf 44.000 Quadratmeter erweitert, um unseren Kunden einen noch besseren und effizienteren Service sowie ein erweitertes Warenangebot zu bieten.

Um ständig auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, sind regelmäßige Schulungs- und Seminarteilnahmen der Techniker und des Fachpersonals selbstverständlich. Die derzeit ca. 9.500 aufgestellten und betreuten Automaten sollten die Frage nach der Kompetenz beantworten.

Die Geile Warenautomaten GmbH gehört zu den führenden Unternehmen der Branche in Deutschland.


Konkret: Nummer 1 im Bereich Public Vending Automaten.